Jugend

Die 24-Stunden-Übung ist immer ein besonderes Highlight für unsere Jugend

Du möchtest Spaß haben?

Du begeisterst Dich für Technik?

Du hast Interesse an einem aktiven Vereinsleben?

Du freust Dich, wenn Du anderen Menschen helfen kannst…

… und lernst gerne Leute in Deinem Alter kennen?

Dann ist die Jugendfeuerwehr genau das richtige für Dich!

Ab Zwölf Jahren können Mädels und Jungs in die Jugendgruppe der Feuerwehr Stockdorf eintreten.

Aktuell besteht unsere Jugendfeuerwehr aus 25 Jugendlichen zwischen 12 und 17 Jahren. An den Übungsabenden bereiten wir Dich optimal auf Deine späteren Einsätze vor, zu denen Du ab 16 mit der aktiven Mannschaft ausrücken darfst.

Aber auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz. So veranstalten wir tolle Ausflüge, kochen zusammen, besuchen andere Feuerwehren und noch vieles mehr. Lass Dich überraschen!

Interesse geweckt? Mach mit! Schau einfach an einem Mittwoch um 19:00 Uhr bei uns vorbei oder schreib uns eine Nachricht!